Partner und Sponsoren

Riga, Kaunas, Mexico…

Der Hard-Chor ist international aktiv. Dabei gehen wir auf Nummer sicher und haben mit General Agentur Königsdorfer einen verlässlichen Partner für den Fall der Fälle.

Chorverband Oberösterreich

Chorverband Österreich

Werden Sie Teil der Hard-Chor Gemeinschaft

Unterstützen Sie den innovativen und mitreißenden Hard-Chor

Der Hard-Chor aus Linz steht für kreative, dynamische und beeindruckende Chormusik. Als Sponsor unseres Chors tragen Sie aktiv dazu bei, die Kultur- und Kunstlandschaft in Linz und darüber hinaus zu bereichern. Ihr Engagement ermöglicht es uns, weiterhin außergewöhnliche Projekte zu realisieren, neue Talente zu fördern und unvergessliche Konzerterlebnisse zu schaffen.

Warum den Hard-Chor unterstützen?

• Kulturelle Vielfalt fördern: Ihre Unterstützung hilft uns, ein breites Spektrum an musikalischen Stilen und kulturellen Ausdrucksformen zu präsentieren.
  • Nachwuchsförderung: Mit Ihrer Hilfe können wir junge Talente entdecken und fördern, die die Chormusik der Zukunft gestalten.
  • Gemeinschaft stärken: Der Hard-Chor ist ein wichtiger Teil der lokalen Kulturszene. Ihr Sponsoring unterstützt nicht nur die Musik, sondern auch die Gemeinschaft, die sich um sie bildet.

Ihre Vorteile als Sponsor

• Sichtbarkeit: Ihr Unternehmen wird bei all unseren Eigenveranstaltungen prominent erwähnt. Zudem bieten wir Ihnen Werbemöglichkeiten auf unseren Print- und Online-Medien.
  • Exklusive Einblicke: Erhalten Sie Einladungen zu exklusiven Proben und Backstage-Führungen, um den Hard-Chor hautnah zu erleben.

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns:

Andreas Sotsas
    info@hard-chor.at