Mitsingen

Sing mit bei Hard-Chor!

Hard-Chor und Alexander Koller sind immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern. Wir bieten unterschiedliche Konzertprogramme von alter bis zeitgenössischer Musik. Bei uns können Ensemblefähigkeiten und auch solistische Ambitionen ausgebaut werden.

Wir proben montags von 18.30 – 21.30 Uhr im Chorhaus Frohsinn am Pfarrplatz in Linz. In einer ersten Schnupperprobe gewinnst du einen Eindruck vom Probenablauf, von den Sängerinnen und Sängern und der hauseigenen Bar, die nach der Probe zum netten Austausch einlädt.

Wenn du danach weiterhin Teil des Hard-Chors werden möchtest, darfst du nach deiner zweiten Probe kurz Vorsingen. Wir entscheiden dann gemeinsam, ob es für beide Seiten passt, oder ob wir dir einen anderen Chor empfehlen würden.

Bist du interessiert und möchtest bei Hard-Chor mitsingen und uns kennenlernen? Dann melde dich unter info@hard-chor.at zu einer Schnupperprobe an, oder nimm hier mit uns Kontakt auf.

Hard-Chor freut sich auf deine Stimme!

Du fühlst dich noch zu jung für den Hard-Chor? Dann lerne Hard-Chor TNG – The New Generation kennen!